Sängerin und Vocalcoach

Mein Name ist Jessica Fassbender und ich bin ausgebildete Pop und Soul Sängerin. Durch meine langjährige Gesangserfahrung und spezielle Gesangstechnik habe ich eine sehr kraftvolle, voluminöse Stimme. Ich singe immer mit dem ganzen Herzen und kann mich gut in unterschiedliche Songs hineinfühlen. Dadurch schaffe ich es, alle Emotionen mit meiner Stimme wiederzugeben.

Über das Kontaktformular könnt ihr mich buchen oder auch gerne Fragen stellen. Meine Schwerpunkte sind Hochzeiten,ich gebe Gesangsunterricht und bin Sängerin in verschiedenen Bandprojekten.



Der schönster Tag im Leben

Ihr gebt euch das Ja-Wort und seit dabei ein Fest voller Gefühle zu planen? Ihr wünscht euch einen ganz besonderen Tag, um eure Liebe zu feiern?

Ich untermale eure kirchliche Trauung mit eurem persönlichen Lieblingssong, so dass dieser Tag unvergesslich wird. Ich studiere euren persönlichen Lieblingssong ein oder ihr wählt aus meinem großen Repertoire an Lovesongs.

Es ist ganz einfach – Meldet euch über das Kontaktformular mit allen wichtigen Details – In einem persönlichen Gespräch lernt ihr mich kennen und alle noch offenen Fragen werden beantwortet. Ich freue mich darauf euer großes Fest zu bereichern.



Repertoire

Angel (Sarah McLachlan)
Ave Maria (Beoncé Knowles)
Can You Feel The Love Tonight (Elton John)
Das Beste (Silbermond)
Fields Of Gold (Eva Cassidy)
Get Here (Oleta Adams)
Greatest Love Of All (Whitney Houston)
Hallelujah (Leonard Cohen)
Hero (Mariah Carey)
How Do I Live (Leann Rimes)
If I Ain`t Got You (Alicia Keys)
Irgendwas Bleibt (Silbermond)
I Will Always Love You (Whitney Houston)
Lass mich nie mehr los (Sportfreunde Stiller)
Mein Ziel (Andi Weiss)
My All (Mariah Carey)





Only Hope (Mandy Moore)
Sag einfach Ja (Tim Bendzko)
Sag Es Laut (Xavier Naidoo)
Saving All My Love For You (Whitney Houston)
Save The Best For Last (Vanessa Williams)
Somewhere Over The Rainbow (Eva Cassidy)
Songbird (Eva Cassidy)
The Rose (Bette Midler)
That’s What Friends Are For (Dionne Warwick)
What The World Needs Now (Dionne Warwick)
Wo ich auch stehe (Albert Frey)
You Light Up My Life (Leann Rimes)
You’ve Got A Friend (James Taylor)

....und vieles mehr!

Kontakt

Jessica Fassbender • 02226-911 743 • mail@jessicafassbender.de



Name*

Pflichtfelder bitte ausfüllen.

Email*

Pflichtfelder bitte ausfüllen.

Event*


Wann*

Pflichtfelder bitte ausfüllen.

Wo*

Pflichtfelder bitte ausfüllen.

Nachricht*

Pflichtfelder bitte ausfüllen.

                         *Pflichtangaben